CR-Consult • Marketing • Media • PR • GmbH >

Ihr Fünf spielt jetzt Vier gegen Drei Zurück
Ihr Fünf spielt jetzt Vier gegen Drei
Die besten Schalke-Sprüche aller Zeiten
(3. erweiterte Auflage mit über 400 Sprüchen)


ISBN: 978-3-942395-02-1
Autor(en): Charly Rinne, Heiko Kruska, Tim Lohfink, Fabian Heinberg
VK-Preis: 9,95 €

Viel ist über den FC Schalke 04 gesagt und geschrieben worden. Mehr als 100 Jahre lang machen die Kicker der Knappen schon von sich reden und sprechen für sich.

Zitate wie „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“ oder „Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu“ haben längst Kult status. Für ihre Leistungen auf dem Platz werden die Spieler fürstlich entlohnt, doch über ihre Leistungen neben dem Rasen darf sich der Fan königlich amüsieren.

„Ihr Fünf Spielt Jetzt Vier Gegen Drei“ treibt die ges(t)ammelten Werke der blau-weißen Humor- Historie auf die Spitze. Mancher der Sprüche wurde übrigens auch von Ex-Schalkern getätigt, was nur zeigt: Wechsel schützt vor Torheit nicht und rettet schon gar nicht vor diesem Buch!

Verlieren ist wie gewinnen, nur umgekehrt.
Andy Möller

Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% Marc Wilmots.
Ingo Anderbrügge

Weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher immer so lange Hosen trugen



zurück zum Verlagsprogramm

Bücher-Rubriken